Yoga, Trekking & Relax -

Ferien mal ganz anders! 

Vom Seminarhotel bis zur einfachen Berghütte, von urban zu wildromantisch, von unten nach oben, 
von müde zu wach, von schnell zu langsam, vom dynamischen zum sanften Yoga, 
von der Hektik in die Stille, von Fremden zu Bekanntem. 
Innen & Aussen im Wand-el SEIN !

So 23. - Sa 29. Juni 2024 

Yoga & Trekking

Auf den Spuren des Wassers! 
Vom Berner Oberland ins Wallis. 

So 08. -  Sa 14. September 2024 

Yoga, Trekking & Relax  

Ein Sommerevent der besonderen Art! 
Vom Thunersee ins Kandertal.

Feedback von Katharina, Yoga & Trekking Tour Juli 2023

"Ich erlebte in diesen Tagen, Vielseitigkeit, Tiefgang sowie Höhepunkte und Momente tiefen Berührtseins wie noch selten. Vor allem jetzt, im Nachhinein, wird mir bewusst, wie sorgfältig und wohl durchdacht du Anabelle jeden einzelnen Tag geplant hast, so dass mein Körper nach und nach kräftiger und flexibler wurde. Ich erlebte eine ausgewogenen Mischung von Anstrengung, Entspannung und Wohlergehen. Die Schönheit der Natur, die wir durchschritten war einmalig. Die verschiedenen Gewässer, die Pflanzenvielfalt, die Kargheit der Felsen bis hin zu den Schneefeldern. Ebenso die verschiedenen Unterkünfte vom einfachen Hotelzimmer, über das Massenlager in der Berghütte bis zum luxuriösen Wellnesshotel mit Sauna und hervorragender Küche am Schluss. Und immer wieder die vielfältigen, genau passenden Yogaeinheiten. So wie du, Anabelle, die Gruppe geleitet hast, erfüllten sich für mich die Bedürfnisse nach Wahrhaftigkeit, Professionalität, Verbundenheit auf Augenhöhe und, ich finde kein anderes Wort, tiefe Liebe. So wie ich dich erlebe Anabelle, unterrichtest du nicht Yoga, sondern du lebst es von ganzem Herzen. DANKE! "